Guardian Angels

Die Schutzengeli wurden von der Confiserie Bachmann mit einer Extraportion Nächstenliebe kreiert, um jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen. Mit den beliebten Premium-Knuspertruffes und ihrer zartschmelzenden Pralinécrème kannst du nicht nur dir jeden Moment versüssen, sondern auch Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Schliesslich sind Schutzengeli die perfekte Überraschung, um anderen zu zeigen, dass man an sie denkt und für sie da ist.

Auch unser Kunde erkannte die Einzigartigkeit dieses Produkts. Er plante, die Schutzengeli unter dem Namen «Guardian Angels» in Asien zu vermarkten. Wir durften ein neues Packaging-Design entwickeln, das mit einer passenden Website einhergeht. Dabei war es uns besonders wichtig, Farben auszuwählen, die jeden Geschmack repräsentieren und dennoch ein harmonisches Gesamtbild ergeben. Der liebevoll gestaltete Engel vervollständigt das Design und kann auf Online-Plattformen charmant animiert werden, um dem Auftritt eine besondere Note zu verleihen.

Packaging-Design, Website (coming soon)