Moyara Bar und Restaurant

Unsere Kunden haben ein trendiges Bar- und Restaurantkonzept mit einer traumhaften Lounge im Aussenbereich entwickelt, das von ihren Reisen nach Hawaii inspiriert ist. Vom Cocktailangebot bis hin zu den Köstlichkeiten der hawaiianischen Küche spiegelt sich ihre Leidenschaft für die Inseln in jedem Detail wieder.

Wir freuen uns besonders, wenn wir von Anfang an in ein Projekt eingebunden werden und beim Naming den Grundstein für eine erfolgreiche Marke legen dürfen. Der Name erinnert an die traumhaften Inseln Moorea, Saipan, Maui, Kauai und Hawaii und greift das emotionale Konzept perfekt auf.

Basierend auf diesem Fundament haben wir die Marke visuell mit einem einprägsamen Logo und Geschäftsdrucksachen weiterentwickelt. Von der Speise- und Getränkekarte bis zu Plakaten und der Website prägen starke und eigenständige Bildwelten das Corporate Design. Schon beim Betrachten entführt es uns in Gedanken an herrliche Strände, fruchtige Cocktails und grossartiges hawaiianisches Essen.

Naming, Logo, Gestaltungskonzept, Geschäftsdrucksachen, Speise- und Getränkekarte, Plakate, Website